A.Flores Gran Reserva und Ron Alegro – eine ganz besondere Komposition

Posted on: Februar 6th, 2021 by Casita del Tabaco

Heute möchten wir Euch eine ganz besondere Komposition vorstellen – die A.Flores Gran Reserva kombiniert mit einem Ron Alegro – die ideale Kombination für z.B. einen entspannten Samstag Abend.

A.Flores Gran Reserva

Die A.Flores Gran Reserva besticht durch folgende Merkmale:

  • Nicaragua Einlage
  • Connecticut Shade

Es ist eine mittelkräftige Zigarre mit sehr gutem Zug und einer leichten Beeren-Note.

Ron Alegro

Der Ron Alegro wurde 8 Jahre in Bourbon Fässern gelagert und hatte damit eine intensive Zeit der Reifung. Mit Noten von Vanille, Caramel und leicht fruchtigen Einschlägen wird er abgerundet mit leichten Noten von Holz und Tabak im Abgang. Er ist unglaublich weich und gehaltvoll und passt damit ideal zur A.Flores Gran Reserva.

Wir haben mit beiden Produkten eine ideale Kombination und freuen uns, wenn Ihr den Genuss mit uns teilen möchtet.

Eure Zusammenstellung wartet zur Abholung bei uns.