Nica Rustica by Drew Estate

 

Nica Rustica ist unser Neuzugang aus dem Hause Drew Estate, die bekannt für Ihre feinen und außergewöhnlichen Zigarren sind.

nica

Die Nica Rustica ist eine Zigarren zum Anbeißen und das Connecticut Broadleaf Maduro sieht einfach lecker aus. Würzig und definitiv mal ein ganzheitlicher Eindruck. Die Zigarre ist einfach straight, rauh und unangepasst mit trotzdem unterschwelliger Süße. Erdige Aromen und eine gehörige Portion Pfeffer verleihen der Zigarre eine weitere Richtung im Geschmack.

Man merkt sofort, dass diese Zigarren nicht einfach vom Roller hingeschwurbelt, sondern mit Sorgfalt behandelt wurde. Auch das Pig-Tail und stilvoller Zigarrenring runden das Bild ab. Wer was besonderes und außergewöhnliches sucht, sollte diese Zigarre mal probieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.