Neu bei dem Carlos Torrano Spezialisten

Posted on: Juni 8th, 2012 by b.zichtema@t-online.de

Es dauerte nur 29 Jahre um den Blend der Vault zu entschlüsseln.

Der Blend der Vualt stammt aus einem Zigarrenverzeichnis, welches seit 1982 jeden Blend,an dem die Carlos Torrano Familie je gearbeitet hat, aufgezeichnet. Inmitten aller Blends in diesem Verzeichnis sind diese, die von der Familie eingeführt wurden und diese, denen zwar enormes Potenzial nachgesagt wurde, jedoch den hohen Erwartungen der Familie nicht entsprechen konnten. Dieses Buch soll sowohl Toranos Blenderfahrung als uach Kreativität symbolisieren und befindet sich nun in einem Schließfach in einem Banktresor.

Vor kurzem haben Charlie Torano und Bruce Lewis das Buch wieder aufgegriffen und einen faszinierenden, noch unveröffentlichen Blend, Liga A-008, entdeckt, welcher das erste Mal im Jahr 2000 dokomentiert wurde. Der Original-Blend besteht aus einer kräftigen Einlage aus Esteli und Condega, Nicaragua, einem Umblatt aus Jamastran und einem nicaraguanischen Colorado Shade Crown-Deckblatt.

Vault Blend A-008 gibt augenblicklich eine reichhaltige und geschmackvolle Basis an Gewürzen preis, welche durch die Noten von reifen Früchten und einer nussigen Weichheit abgerundet und vollendet wird….dieser mittel bis mundige Blend befriedigt den gesamten Gaumen.

Im Humidor vorrätig:

Vault Robusto 12,70 cm lang – Ringmaß 52 €   9,50
Vault Toro 15,24 cm lang – Ringmaß 50 € 10,00

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.