Letzte Zigarre und dann geht die Welt unter

Posted on: Dezember 22nd, 2012 by Casita del Tabaco

Am Freitag war es soweit. Wir haben alle die letzte Zigarre geraucht und warteten auf den Weltuntergang, der dann doch nicht eintrat.

Ab 18 Uhr versammelten sich die Freunde des besonderen Genusses im Casita dsel Tabaco in Gevelsberg. In einer angenehmen, wenn auch leicht angespannten Runde des Wartens auf den Weltuntergang, begann der Abend. Bonnie hatte neben exklusiven Zigarren der Spezialedition zum 21.12.2012 auch fürentsprechendes Essen und Getränke gesorgt. Die geschlossene Runde von 19 Leuten genoss mit fortschreitendem Abend die Annehmlichkeiten der Casita und es wurde locker und leicht über allerlei Themen rund um und außerhalb dem Weltuntergang philosophiert.

image

Schließlich war allen klar, das es dann doch nicht soweit kommt wie befürchtet und es wurde geselliger und lustiger als gedacht. Gerade die besondere Zigarre des Abends macht es schließlich aus.

image

Und schließlich wurden dann um 2 Uhr Nachts die Lichter auch ohne Weltuntergang ausgemacht und ein geselliger und gesprächiger Abend im Casita abgeschlossen.

Bonnie, bitte sorge für weitere Abende mit diesem Faktor des Besonderen und lass uns gemeinsam in das Jah 2013 starten.

Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.