Impressionen von unserem Roller Luis Lopez von La Aurora

Posted on: September 30th, 2013 by Casita del Tabaco

Am 30. September war es soweit. Luis Lopez aus dem Hause La Aurora hat uns fantastische Zigarren der 1495 Serie gerollt.

luis-lopez1

Mit unterschiedlichsten Deckblättern und verschiedenen Tabakkompositionen konnte der jeder Gast verschiedenste Varianten frisch gerollter Tabake kosten.

Unsere zwei Spezialisten Bonnie und Luis tauschten tief greifende Themen der Tabakkunst aus und begeisterten den Gelegenheitsraucher und regelmässigen Genussraucher.

luis-lopez2

Luis versprach Bonnie noch ein paar Kisten Limitadas zu senden, um auch nach dem Event ein paar ganz feine und gut abgestimmte Goldstücke neben der hervorragenden 1495 Serie zur Verfügung zu haben. Man sollte sie einfach mal probiert haben und hat damit evtl. eine neue, gute Alternative aus Bonnies umfangreichen Sortiment gefunden. Gerade für die wieder eintretende kalte Jahreszeit bietet es sich an einen südamerikanischen Genuss im Humidor zu haben.

 

Tags: , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.